Groß und bestimmt nicht Artig !

Brachyplatystoma rousseauxii duo…..

Hey Leute,

hier ein kurzes Update des Neuzugangs und ein paar Bilder der Brachyplatystoma rousseauxii (flavicans).

Dieses Tier misst etwa 90 cm, ist 15 Jahre alt und wiegt gute 12 Kilo. Ob es wirklich ein B.rousseauxxi ist, kann ich gar nicht sagen, da sich die Schwanzflossenform vom kleineren Tier deutlich unterscheidet.

Das untere Tier misst etwa 60 cm, ist 5 Jahre alt und noch ein Leichtgewicht . Diesen B.rousseauxii zog ich von 4cm groß. Leider sind bei beiden Tieren die Schnauzen vom juvenilen Alter schon gebogen.

Eine Antwort

  1. Und ich dachte, das muss so sein mit den Schnauzen. Kommt das von etwaigen Begegnungen mit der Scheibe?
    Gruß, Marko

    November 4, 2011 um 4:26 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s