Groß und bestimmt nicht Artig !

Galerie Cichla

5 Antworten

  1. David

    Hay Rico,ich würde vieleicht für nicht ganz so versierte Aqurianer auch ne Deutsche bezeichnung einbauen und vieleicht um mnoch mehr clicks zu bekommen !!!!!!!! gruß david

    Februar 28, 2011 um 8:22 pm

  2. Dennis

    hallo

    welche maße hat dein großes becken, indem die cichlas schwimmen?
    mit was für einer kamera hast du die super genialen fotos gemacht? spiegelreflex?

    ansonsten top seite

    gruss

    dennis

    Juli 12, 2011 um 6:20 pm

    • Wasservolumen ist ist 320x160x100cm plus 120x70x60cm Filter . Nikon D90 .

      Grüße Rico

      Juli 31, 2011 um 8:36 pm

  3. Dennis

    hallo nochmal,

    mir ist aufgefallen, das du im gegensatz zu vielen aquarianern ein besonders schönes fischfarben betonendes licht hast. ich habe momentan 2 hql strahler über meinem 1300l becken, sieht zwar allgemein super aus, wie man es sich ungefähr im amazonas unter wasser vorstellt. trotzdem sind die fischfarben nicht so der knaller… womit beleuchtest du??

    gruss

    dennis

    August 25, 2011 um 10:11 pm

  4. ich endecke dieses WebSite und ich bin direkt MegaFan ! wunderschöne Bilden ! grossartige Fischen ! Tolle Galerien ! Alles was ich brauche für meine Träumen zu ernähren.

    Dieses Jahr habe ich ein 10’000 liters Becken gebaut (540x160x130 cm, Fotos on FaceBook)… In einigen Wochen werde ich meine ersten „seriös“ Fischen bekommen… mit diesen Bilden, kann ich leichter warten…

    Ich werde Cichla kelberi, Myleus schomburgkii, Osteoglossum ferreirai, Astronotus ocellaris, Panaque sp L191 und… Potamotrygon leopoldi wohnen…

    Dieses WebSite ist ein Träum… Danke… ich gehe weiter hinein…

    Christophe (aka ElTofi)

    PS : entschuldigen sie mich für mein Deutsch… ich bin nur ein „Welches“ Schweitzer

    Oktober 6, 2011 um 5:39 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s